In Life Balance
In Life Balance

Das Team

Janet Storm

 

Was möchten Sie über mich wissen? Vielleicht jeder etwas anderes.

 

Zum einen bin ich glücklich und dann wieder auch traurig,  zornig und  ausgeglichen, abgelenkt und zentriert, manchmal gerne unter Menschen und dann wieder nicht, gerne in der Natur und dann mag ich nicht raus. Ich lache oft und dann auch wieder nicht, ich streite und stifte Frieden, mal in der Stille und mal im Verstand; bin bunt und auch trist; blumig und erdig, feurig und klar; mutig und feige, bin voller Fehler und richtiger Wege und habe so viele Dinge erlebt: Die Schläge und Hiebe und die Nächstenliebe, die Freundlichkeit des Ganzen und Fülle und Frust. Hab viel Sterben und Tod und Leben gesehen; auch Krankheit und Trennung in vielen Formen. All das war mein Lehrmeister, viel mehr als Bildung und Text. Und wenn ihr mich fragt; wer ich bin: ein zufriedener Mensch.

 

Vita

 

Geboren bin ich im Mai 1971 und gebürtig in Schleswig-Holstein verwurzelt und jetzt seit 2007 hier im schönen Main-Spessart zu Hause. Der alternative Weg begann für mich mit 19 Jahren, als mir ein Heilpraktiker half, meine seit 15 Jahren chronischen Harnwegs- und Nierenbeckenentzündungen zu heilen.

 

Eigentlich waren alle Ausbildungen und Schulungen erst einmal für mich als Selbsterfahrungen gedacht. Das ich irgendwann den Heilpraktiker für Psychotherapie (2011) abschließen würde war nicht geplant und ergab sich aus dem Weg.

 

Denn die eigene Veränderung ist die stärkste Kraft zur Zufriedenheit, wie ich gelernt habe.

 

So freue ich mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.

 

Christian Merlin

 

Geboren 1970 in Aschaffenburg

Heilpraktiker für das Gebiet der Psychotherapie, Yogalehrer

 

Als ausgebildeter Industriekaufmann führte mich mein beruflicher Werdegang über viele Etappen an mein heutiges Aufgabenfeld heran. Schon früh in die Selbständigkeit eintauchend im Vertrieb, Werbung, Medien und als Buchautor. Immer in Kontakt mit Menschen, immer in der Beratung.

 

Mein Interesse galt schon seit frühester Jugend den Wirkmechanismen hinter dem, was wir als Realität bezeichnen. So durfte ich in vielen Aus- und Fortbildungen die verschiedenen Modelle der Lebensbetrachtung erfahren.

 

Von der klassischen Esoterik nach Thorwald Dethlefsen. Die Lebensgesetze nach Kurt Tepperwein. Den Weg der Stille und jenseits des Verstandes nach Osho. Die zeitlosen Lehren des Yoga. Die klassischen Wege in der Psychotherapie. All dies sind die Grundlagen meiner heutigen Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie und Yogalehrer.

 

Doch das Leben selbst ist immer der größte Lehrer. Große Krisen lehrten, führten und formten mich. Und ich weiss das Lernen, das Formen hört nie auf. "Fertig" ist/wird man nie. Leben ist ein ständiger Fluß, ständige Veränderung.

 

Gerne begleite ich Sie durch Ihre Veränderung.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© In-Life-Balance Janet Storm & Christian Merlin

Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz - Erlenbach-Tiefenthal bei Marktheidenfeld
In-Life-Balance ..